Menü
Anmelden
Dresden Das trug Frau: Die schönsten Kleider beim Semperopernball 2012
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 25.04.2012

Das trug Frau: Die schönsten Kleider beim Semperopernball 2012

7-9 38 Bilder

Sandra Griesche aus Dresden mit einem Kleid aus dem Braut- und Festmodengeschäft am Gewandhaus. Zwei Stunden dauerte es, bis die Entscheidung zugunsten des Traums aus Tüll gefallen war.

Quelle: Anne-Kathrin Sturm

Zora Schwarz, Chefin des Dresdner Travestie-Revue-Theaters Carte Blanche, hat sich ihr Kleid bei ihrem eigenen Schneider – Gerard aus Martinique – anfertigen lassen. Begleitet wurde sie von Star-Frisör Holger Knievel.

Quelle: Anne-Kathrin Sturm

Sopranistin Svetlana Katchour wollte die Semperoper mal nicht auf der Bühne erleben und war deshalb als Ballgast dabei. Das Kleid habe sie schon mal als „Amelie“ im „Maskenball“ in der Chemnitzer Oper getragen.

Quelle: Anne-Kathrin Sturm
7-9 38 Bilder