Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Zweiter deutlicher Sieg für US-Basketballer
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Zweiter deutlicher Sieg für US-Basketballer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
09:03 09.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Venezuela hielt zu Beginn gut mit, musst sich aber trotz 19 Zählern von John Cox klar geschlagen geben.

Wie schon beim 119:62 über China kam das amerikanische Team von Trainer Mike Krzyzewski offensiv nur schwer ins Spiel, nach den ersten zehn Minuten stand es sogar nur 18:18. Im zweiten Viertel startete der Olympiasieger von 2008 und 2012 jedoch einen 21:2-Lauf und zog davon.

Nach den beiden leichtesten Aufgaben bei den Sommerspielen steht der große Goldfavorit nun vor schwierigeren Duellen: Nach dem Spiel gegen Australien am Mittwoch geht es zum Abschluss der Gruppenphase gegen Serbien und Frankreich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige