Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Wende im Doping-Proben-Fall Kenia: IOC entlastet Trainer aus Kenia
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Wende im Doping-Proben-Fall Kenia: IOC entlastet Trainer aus Kenia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
20:51 12.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Vielmehr sei Anzrah mit der Akkreditierung des Athleten nur in die Mensa des Olympischen Dorfes gegangen, um zu frühstücken. Dabei sei er von Kontrolleuren zum Doping-Test gebeten worden. Mit seinem Personalausweis hätte er aber seine wahre Identität offenbart.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige