Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Welte/Vogel erreichen Bronze-Lauf - nun gegen Australien
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Welte/Vogel erreichen Bronze-Lauf - nun gegen Australien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
22:52 12.08.2016
Miriam Welte (r) und Kristina Vogel fahren um Bronze. Quelle: Felix Kaestle
Anzeige
Rio de Janeiro

Dort treffen Welte/Vogel am Abend auf die Australierinnen Anna Meares und Stephanie Morton (32,636). Im Finale stehen sich China, das in 31,928 Sekunden einen Weltrekord aufstellte, und Russland (32,324) gegenüber.

Vogel/Welte hatten vor vier Jahren überraschend Gold im Teamsprint gewonnen, als sie von den Wechselfehlern der Teams aus Großbritannien und China profitiert hatten. Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) wartet noch auf seine erste Medaille bei den Sommerspielen in Rio de Janeiro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige