Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News US-Team im Olympia-Viertelfinale gegen Argentinien
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News US-Team im Olympia-Viertelfinale gegen Argentinien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
05:40 16.08.2016
Argentinien rutschte durch die Niederlage gegen Spanien noch auf den vierten Platz der Gruppe B ab.  Quelle: Jorge Zapata
Anzeige
Rio de Janeiro

Gegen Manu Ginobili & Co. hatten die Amerikaner im Halbfinale bei den Sommerspielen 2004 ihre bislang letzte Olympia-Niederlage kassiert. Die Argentinier rutschten durch die 73:92-Niederlage gegen Spanien noch auf den vierten Platz der Gruppe B ab. 

Auch die weiteren Partien der K.o.-Runde lassen attraktive Duelle erwarten. Kroatien trifft auf Serbien mit dem neuen Bayern-Trainer Aleksandar Djordjevic, Australien bekommt es mit Litauen zu tun. Zudem will Europameister Spanien gegen Frankreich das Viertelfinale erreichen. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige