Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News US-Schwimmer Lochte verliert nach Lüge in Rio weitere Sponsoren
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News US-Schwimmer Lochte verliert nach Lüge in Rio weitere Sponsoren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
08:59 23.08.2016
Anzeige
Washington

Auch der Kleidungskonzern Ralph Lauren, Matratzenhersteller Airweave und Kosmetikproduzent Syneron-Candela wollen Lochte nicht weiter unterstützen. Lochte hatte behauptet, er und drei Teamkollegen seien in Rio überfallen worden. Aufnahmen einer Überwachungskamera belegten aber, dass der Überfall erfunden war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige