Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News US-Schwimmer Lochte selbstkritisch: "Unreifes Verhalten"
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News US-Schwimmer Lochte selbstkritisch: "Unreifes Verhalten"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
09:25 21.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Dass sei dumm gewesen. "Deshalb übernehme ich die volle Verantwortung dafür", so Lochte, "denn ich habe die Geschichte total übertrieben." Er habe an dem Abend "definitiv zu viel getrunken", er sei sehr berauscht gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige