Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Tischtennis-Bundestrainerin mit Vorahnung
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Tischtennis-Bundestrainerin mit Vorahnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
08:29 15.08.2016
Bundestrainerin Jie Schöpp (r) im Gespräch mit Han Ying. Quelle: Lukas Schulze
Anzeige
Rio de Janeiro

"Manchmal ist das einfach komisch und man hat das Gefühl, dass man heute gewinnt", sagte sie nach der Partie am Sonntagabend (Ortszeit). "Die ganze Zeit war ich innerlich sehr ruhig, manchmal hat man das. Ich habe das gewusst, dass wir heute gewinnen."

Ein enges Spiel erwartete aber auch die Bundestrainerin gegen die an Position zwei gesetzten Japanerinnen. "Ich wusste die ganze Zeit, dass es eng wird, auch wenn wir gewinnen", sagte sie. "Das habe ich schon so oft erlebt, ich wusste, dass es eine knappe Partie wird."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige