Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Südkoreaner Park stürzt im Omnium schwer
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Südkoreaner Park stürzt im Omnium schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
22:59 15.08.2016
Bei dem schlimmen Sturz kamen mehrere Fahrer zu Fall. Quelle: Felix Kaestle
Anzeige
Rio de Janeiro

Er musste mit der Trage abtransportiert werden. Das Rennen wurde bei noch 99 ausstehenden Runden kurzzeitig neutralisiert. Auch der bis dato Führende Elia Viviani kam zu Fall, der Italiener konnte aber weiterfahren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige