Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Skandal-Turner van Gelder kündigt Comeback an
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Skandal-Turner van Gelder kündigt Comeback an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
13:29 14.08.2016
Yuri Van Gelder blieb nach seinem Fehlverhalten für das Ringe-Finale gesperrt. Quelle: Remko de Waal
Anzeige
Rio de Janeiro

"Ich liebe meinen Sport. Ausgeschlossen vom Wettkampf. Ich wünsche allen meinen Konkurrenten das Beste. Ich werde zurückkehren", twitterte der 33 Jahre alte ehemalige "Herr der Ringe".

Van Gelder hatte seine Qualifikation für das Ringe-Finale im Holland-Haus gefeiert. Wegen "groben Übertretens der Teamregeln" wurde er vom Nationalen Olympischen Komitee auf Wunsch des Turnerbundes KGNU nach Hause zurückgeschickt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige