Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Siebener-Rugby-Nationalteam in Hongkong im Halbfinale
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Siebener-Rugby-Nationalteam in Hongkong im Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
14:32 06.04.2019
Der Finalsieger in Hongkong erhält einen Startplatz in der Weltserie des olympischen Siebener-Rugbys. Quelle: Andreas Gebert/dpa
Hongkong

Im Halbfinale wartet Europameister und Top-Favorit Irland auf die DRV-Auswahl. Der Turniersieger erhält zur kommenden Saison einen Startplatz in der Weltserie des olympischen Siebener-Rugbys.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Kampf gegen Doping im russischen Sport sieht Kremlchef Wladimir Putin alle internationalen Forderungen an sein Land erfüllt. Er verlangte deshalb die russischen Sportler bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Japan ohne Einschränkungen antreten zu lassen.

27.03.2019

Das Internationale Olympische Komitee hat den Rücktritt des japanischen NOK-Präsidenten Tsunekazu Takeda akzeptiert, teilte das IOC mit.

Der 71 Jahre alte Chef des Nationalen Olympischen Komitees Japans steht unter Korruptionsverdacht.

26.03.2019

Der in der vergangenen Woche zurückgetretene Skirennfahrer Felix Neureuther hat seine Kritik am Internationalen Olympischen Komitee (IOC) bekräftigt.

"Sie zwingen dem Veranstalter so viele Dinge auf", sagte Neureuther im ZDF-Sportstudio.

24.03.2019