Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Schock in Gewichtheber-Halle: Armenier bricht sich Arm
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Schock in Gewichtheber-Halle: Armenier bricht sich Arm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
12:40 11.08.2016
Andranik Karapetjan bricht sich beim Stoßen den Arm und schreit mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. Quelle: Larry W Smith
Anzeige
Rio de Janeiro

Karapetjan schrie vor Schmerzen. Ein Krankenwagen brachte ihn sofort in ein benachbartes Krankenhaus.

Der 20-Jährige gehörte in dem Limit zu den Medaillenkandidaten. Nach der Teildisziplin Reißen lag der WM-Dritte mit bewältigten 174 Kilo auf Platz zwei hinter dem späteren Sieger Nijat Rachimow aus Kasachstan. Weil auch sein erster Stoßversuch ungültig war, kam Karapetjan nicht in die Zweikampfwertung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige