Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Robert Harting gratuliert Bruder: "Freue mich extrem"
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Robert Harting gratuliert Bruder: "Freue mich extrem"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
19:46 13.08.2016
Zum Sieg gratuliert Robert Harting (l) seinem Bruder Cristoph allerdings über Twitter und Facebook. Quelle: Michael Kappeler
Anzeige
Rio de Janeriro

"Ich freue mich extrem für dich. Du hast einen klaren Harting im letzten Versuch gezeigt."

"Sportlich brauche ich somit nichts mehr beweisen, denn das kannst jetzt du", schrieb Robert Harting weiter. "Nimm es mit und pflege diese Fähigkeiten. Respekt! Zwei Olympiasieger im Einzelsport aus derselben Familie."

Christoph Harting hatte im letzten Versuch des Diskus-Finales mit der persönlichen Bestleistung von 68,37 Metern Gold geholt - vier Jahre nach dem London-Sieg seines Bruders Robert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige