Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Rauhe will bald über mögliches Karriereende entscheiden
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Rauhe will bald über mögliches Karriereende entscheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
16:48 18.08.2016
Ronald Rauhe will sich überlegen, ob er weitermacht. Quelle: Sergei Ilnitsky
Rio de Janeiro

"Ich werde das jetzt erstmal ein, zwei Wochen sacken lassen und mich dann entscheiden, auch in Absprache mit meiner Familie", kündigte der 34-Jährige an. "Ob ich nächstes Jahr noch paddeln werde, lasse ich mir offen. Ich würde mir wünschen, dass ich noch Lust habe, ein Jahr zu fahren", sagte der 200-Meter-Sprinter.

Im Kajak-Zweier hatte der Potsdamer zusammen mit Tom Liebscher eine Medaille knapp verpasst. Rauhe tritt am Freitag zwar in Rio de Janeiro auch noch im Einer-Vorlauf über dieselbe Distanz an, rechnet sich in dieser Disziplin allerdings selbst kaum Chancen aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!