Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Olympiasieger Christoph Harting: "Stillstehen war nicht so meins"
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Olympiasieger Christoph Harting: "Stillstehen war nicht so meins"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
08:02 14.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Stillstehen sei nicht so seins gewesen, deswegen sei das vielleicht falsch angekommen. Er hatte geschunkelt und gefeixt, als die Nationalhymne für seinen Olympiasieg im Diskuswerfen abgespielt worden war. Das löste große Kritik aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige