Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Olympia-Verzicht wegen Zika für Kerber keine Option
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Olympia-Verzicht wegen Zika für Kerber keine Option
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
04:40 04.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

"Ich versuche darüber nicht nachzudenken. Verrückt machen möchte ich mich nicht."

Mehrere Tennisprofis verzichten wegen der Furcht vor dem Virus auf den Start bei den Spielen in Rio de Janeiro. Dazu gehören die rumänische Spitzenspielerin Simona Halep ebenso wie die beiden Top-Ten-Spieler Tomas Berdych aus Tschechien und Milos Raonic aus Kanada.

Mit Verständnis hat Kerber auf die Absage von Alexander Zverev für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro reagiert. "Die Gesundheit geht immer vor", sagte die Australian-Open-Siegerin, die zum zweiten Mal an den Sommerspielen teilnehmen wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige