Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Medien: US-Schwimmstar Lochte hat Überfall erfunden
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Medien: US-Schwimmstar Lochte hat Überfall erfunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
17:54 18.08.2016
Rio de Janeiro

Das berichtet die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf einen brasilianischen Polizisten. Die Sportler seien am Sonntagmorgen an einer Tankstelle nahe des Olympischen Dorfes gewesen. Einige der Athleten hätten dann dort die Tür eines Badezimmers eingetreten. Anschließend sei ein Security gekommen, der seine Waffe aber nie gezogen habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!