Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Lochte entschuldigt sich für sein Verhalten in Überfall-Affäre
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Lochte entschuldigt sich für sein Verhalten in Überfall-Affäre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
17:17 19.08.2016
Anzeige
Rio

Mit einer Äußerung habe er gewartet, bis seine Teamkollegen wieder sicher in den USA angekommen seien. Zuvor hatten die vier US-Schwimmer angegeben, in Rio überfallen worden zu sein. Offenbar hatten sie aber an einer Tankstelle randaliert und dann versucht, das zu vertuschen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige