Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Kusnezowa von Plätzen enttäuscht - Chef: Kritik überzogen
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Kusnezowa von Plätzen enttäuscht - Chef: Kritik überzogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
11:11 04.08.2016
Anzeige
Moskau

Die Plätze sind nur zur Hälfte fertig. Ich bin enttäuscht", sagte die 31-Jährige der Agentur Tass zufolge.

Zudem habe sie täglich nur 45 Minuten Trainingszeit statt der üblichen mindestens zwei Stunden. Der Chef des russischen Tennisverbandes, Schamil Tarpischtschew, nannte die Kritik überzogen. Viele Sportler würden bei Turnieren in Fünf-Sterne-Hotels wohnen. "Bei Olympischen Spielen sind die Bedingungen eben spartanischer. Daran ist nichts furchtbar", sagte Tarpischtschew.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige