Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Kanu-Slalom-Assistenztrainer Henze nach Autounfall in Lebensgefahr
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Kanu-Slalom-Assistenztrainer Henze nach Autounfall in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
21:55 12.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Der 35 Jahre alte Disziplintrainer der Kajak-Frauen habe in der vergangenen Nacht ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten, teilt der Deutsche Olympische Sportbund mit. Der Hallenser sei in einer Klinik mit neurochirurgischer Spezialabteilung sofort notoperiert worden. Sein Zustand sei weiterhin "lebensbedrohlich", heißt es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige