Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Japans Ringerin Kaori Icho holt viertes Olympia-Gold
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Japans Ringerin Kaori Icho holt viertes Olympia-Gold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
00:28 18.08.2016
Kaori Icho hat zum vierten Mal Gold bei Olympischen Spielen gewinnen. Quelle: Sergei Ilnitsky
Anzeige
Rio de Janeiro

Er gewann dreimal Gold. Icho ist zugleich die erste Frau überhaupt, die bei Olympia vier Triumphe in Serie feiern konnte. Die deutsche Starterin Luisa Niemesch war frühzeitig ausgeschieden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige