Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News IOC will Nachkontrollen bei allen russischen Athleten von Sotschi
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News IOC will Nachkontrollen bei allen russischen Athleten von Sotschi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
20:47 20.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Auf seiner Abschlusspressekonferenz zu den Sommerspielen in Rio de Janeiro sagte IOC-Präsident Thomas Bach: "Sie können sicher sein, dass alle Dopingproben von allen russischen Athleten überprüft werden, und zwar auf Doping und auf Manipulation." Die IOC-Disziplinarkommission sei schon dabei, Material zu sammeln.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige