Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News IOC disqualifiziert drei russische Leichtathleten von Peking-Spielen
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News IOC disqualifiziert drei russische Leichtathleten von Peking-Spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
22:34 19.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Wie das IOC in Rio de Janeiro mitteilte, verlor die zweitplatzierte 4x400-Meter-Staffel ihre Medaille aus Peking. Bei der 36-jährigen Läuferin Anastasija Kapatschinskaja wurden demnach Anabolika nachgewiesen. Überführt wurde nach den Angaben auch Zehnkämpfer Alexander Pogorelow, der den vierten Platz erreicht hatte. Gedopt mit Anabolika war laut IOC auch Kugelstoßer Iwan Juschkow, der Zehnter geworden war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige