Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News IOC-Chef Bach: "Gut, dass Spiele nah an Realität waren"
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News IOC-Chef Bach: "Gut, dass Spiele nah an Realität waren"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
17:10 20.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Das Leben ging weiter während der Spiele", sagte der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees auf seiner Abschluss-Pressekonferenz. Es sei richtig gewesen, die Herausforderungen von ersten Sommerspielen in Südamerika anzunehmen, fügte Bach hinzu.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige