Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Eilers erreicht Sprint-Viertelfinale - Levy raus
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Eilers erreicht Sprint-Viertelfinale - Levy raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
17:26 13.08.2016
Joachim Eilers (r) setzt sich im 1/16-Finale gegen den Polen Rafal Sarnecki durch. Quelle: Felix Kaestle
Rio de Janeiro

Der Australier hatte Maximilian Levy aus Cottbus in seinem Lauf besiegt. Levy verpasste anschließend auch im Hoffnungslauf das Weiterkommen.

Eilers war ursprünglich gar nicht für den Sprint vorgesehen, erst durch den Ausfall von Max Niederlag wegen eines Infektes war er auf die Startliste gerückt. Sein größtes Augenmerk liegt auf dem Keirin-Wettbewerb, in dem er zu den Favoriten zählt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!