Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Diskus-Paar Harting/Fischer: "Rumknutschen" ist nicht
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Diskus-Paar Harting/Fischer: "Rumknutschen" ist nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
06:10 07.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Das Diskus-Duo aus Berlin ist da ganz konsequent. "Im Trainingslager kommt dann irgendwann mal Urlaubs-Charakter auf", erklärte Fischer. "Das machen wir nie so, auch bei keinem Wettkampf - besonders nicht in Rio."

Jeder konzentriere sich auf sich. "Es ist auch so, dass wir uns nach der Saison wieder aneinander gewöhnen müssen", meinte Fischer. Man sei zwar zusammen im Trainingslager, "aber es ist nicht so, dass wir Händchen haltend durch die Gegend laufen oder rumknutschen". Der dreimalige Weltmeister Harting findet es dennoch "ganz cool", zusammen mit seiner Lebensgefährtin bei Olympia zu starten: "Wir freuen uns beide."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige