Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Christoph Harting entschuldigt sich für Auftritt bei Ehrung
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Christoph Harting entschuldigt sich für Auftritt bei Ehrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
14:30 14.08.2016
Rio de Janeiro

Robert Hartings Bruder hatte nach seinem Coup beim Abspielen der Nationalhymne auf dem Podest die Arme verschränkt, geschunkelt und auch herumgealbert. Dafür war er auch von der deutschen Teamführung gerügt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!