Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News CAS: Russische Weitspringerin Klischina darf doch bei Olympia starten
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News CAS: Russische Weitspringerin Klischina darf doch bei Olympia starten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
07:44 15.08.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Klischina habe darlegen können, dass sie für "einen relevanten Zeitraum" außerhalb Russlands für Dopingtests in und außerhalb von Wettkämpfen zur Verfügung gestanden habe, begründete die Ad-hoc-Einheit des CAS die Entscheidung. Damit ist Klischina startberechtigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige