Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Australier Millman schreibt olympische Tennis-Geschichte
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Australier Millman schreibt olympische Tennis-Geschichte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
21:03 06.08.2016
Rio de Janeiro

Mit seinem 6:0, 6:0-Sieg verpasste Millman dem Litauer Ricardas Berankis die Tennis-Höchststrafe. Das hatte es in einem Herren-Einzel bei Olympia zuvor noch nie gegeben.

"Heute war mein Tag. Ich glaube nicht, dass ich das schon realisiert habe", sagte Millman. "Ich habe nie daran gedacht, dass ich bei den Olympischen Spielen spielen werde. Ich habe noch nie vorher mein Land repräsentiert." Deswegen hatte sich der 27-Jährige am Freitagabend auch nicht die Eröffnungsfeier entgehen lassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige