Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Olympia-News Alles möglich: Gruppensieg, Viertelfinale, Olympia-Aus
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News Alles möglich: Gruppensieg, Viertelfinale, Olympia-Aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
12:53 08.08.2016
Anzeige
Salvador

Die Möglichkeiten:

1. Deutschland erreicht als Gruppensieger das Viertelfinale, ...

... wenn Südkorea und Mexiko unentschieden spielen und Deutschland gegen Fidschi mit neun Toren Differenz gewinnt. Deutschland würde auch ein Sieg mit acht Toren Differenz reichen, wenn das Unentschieden zwischen Südkorea und Mexiko nicht zu hoch ausfällt.

2. Deutschland erreicht als Gruppenzweiter das Viertelfinale, ...

... wenn Deutschland gegen Fidschi gewinnt und es einen Sieger im Spiel Südkorea gegen Mexiko gibt. Spielen Südkorea und Mexiko unentschieden, wäre Deutschland bei einem Sieg mit fünf Toren Differenz Gruppenzweiter. Auch ein Sieg mit vier Toren Differenz kann Deutschland zum Erreichen des zweiten Rangs reichen, wenn das Unentschieden zwischen Südkorea und Mexiko nicht zu hoch ausfällt.

3. Deutschland scheidet aus, ...

... wenn gegen Fidschi kein Sieg gelingt. Ein Sieg gegen Fidschi bei einem gleichzeitigen Unentschieden zwischen Südkorea und Mexiko würde Deutschland nicht reichen, wenn er mit weniger als vier Toren Differenz ausfällt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige