Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Anrisse DNN.de sucht Mitstreiter
Thema Specials DNN-Aktionen Anrisse DNN.de sucht Mitstreiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 13.05.2018
Anzeige
Dresden

Die Online-Redaktion der „Dresdner Neusten Nachrichten" sucht zur Verstärkung ihres Teams Freie Mitarbeiter, die als Contentmanager, Texter oder Fotografen arbeiten wollen. Bewerber sollten bereits Praxiserfahrung besitzen und wissen, wie man recherchiert, eine Nachricht schreibt oder ein aussagekräftiges Foto schießt.

Bewerbungen mit Arbeitsproben und Referenzen bitte an c.groedel@dnn.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anrisse Multimedia-Special - Luthers Thesen kurz erklärt

Das Lutherjahr 2017 ist in vollem Gange und neigt sich seinem Höhepunkt am 31. Oktober entgegen. Dann jährt sich der folgenreiche Thesenanschlag zum 500. Mal. Doch wie aktuell sind Luthers Thesen heute noch? Wir machen uns auf die Suche nach Antworten.

03.09.2017

Endlich ist es geschafft. Dresdens Abiturienten haben in den vergangenen Wochen über den schriftlichen Prüfungen geschwitzt und halten nun ihr Abschlusszeugnis in den Händen. Heute veröffentlichen wir den ersten Teil mit Fotos und Namen der Absolventen allgemeinbildender Dresdner Gymnasien in staatlicher und freier Trägerschaft.

01.07.2016
Anrisse „Mediabox“ und „Webfit“ - DNN stellt hauseigene Produkte vor

Der Verlag der Dresdner Neuesten Nachrichten(DNN) präsentierte am Mittwoch auf der Veranstaltung „smarter_mittelstand – digitalisierung 4.0“ erfolgreich seine hauseigenen Produkte „Mediabox“ und „Webfit“.

16.06.2016
Anzeige