Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Gysi macht Wahlkampf am Goldenen Reiter in Dresden

Bundestagswahl Gysi macht Wahlkampf am Goldenen Reiter in Dresden

Der langjährige Partei- und Fraktionsvorsitzende der Linkspartei möchte seine Dresdner Parteifreunde unterstützen. Ab 18 Uhr spricht er zu den Menschen.

Gregor Gysi kommt nach Dresden.

Quelle: dpa

Dresden. Im Rahmen des Wahlkampfes für die Bundestagswahl am 24. September ist am Montagabend Gregor Gysi in Dresden zu Gast. Der langjährige Partei- und Fraktionsvorsitzende der Linkspartei möchte seine Dresdner Parteifreunde mit einer Rede unterstützen. Ab 18 Uhr spricht er auf dem Neustädter Markt am Goldenen Reiter zu den Menschen. Zuvor gibt es ab 17 Uhr ein buntes Programm mit Musik und Talk sowie den Direktkandidaten der Linken Katja Kipping und Tilo Kießling.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wahl in Dresden und Umgebung

Die Bundestagswahl 2013 war in Dresden eine eindeutige Angelegenheit. Mit rund 40 Prozent holte die CDU die mit Abstand meisten Stimmen, gefolgt von Linken und SPD. Wir zeigen ihnen noch einmal im Detail, wie die Dresdner damals abstimmten. mehr