Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
So hat Dresden 2013 gewählt

Hintergrund So hat Dresden 2013 gewählt

Die Bundestagswahl 2013 war in Dresden eine eindeutige Angelegenheit. Mit rund 40 Prozent holte die CDU die mit Abstand meisten Stimmen, gefolgt von Linken und SPD. Wir zeigen ihnen noch einmal im Detail, wie die Dresdner damals abstimmten.

Voriger Artikel
24 Bewerber für zwei Direktmandate in Dresden
Nächster Artikel
Aktuelles vom Wahlkampf bundesweit!
Quelle: Archiv

Erststimmenergebnis im Wahlkreis Dresden I

Erststimmenergebnis im Wahlkreis Dresden II

Zweitstimmenergebnis im Stadtgebiet

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Docs

Die Bundestagswahl 2013 war in Dresden eine eindeutige Angelegenheit. Mit rund 40 Prozent holte die CDU die mit Abstand meisten Stimmen, gefolgt von Linken und SPD. Wir zeigen ihnen noch einmal im Detail, wie die Dresdner damals abstimmten. mehr