Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Zweitrunden-Aus für Lisicki in Madrid
Sportbuzzer Sportmix Zweitrunden-Aus für Lisicki in Madrid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 03.05.2016
Für Sabine Lisicki ist das Turnier in Madrid beendet. Foto: Marijan Murat
Anzeige
Madrid

Vor Lisicki waren bei dem topbesetzen Event unter anderem bereits Angelique Kerber und Andrea Petkovic gleich zum Auftakt gescheitert. Laura Siegemund setzte sich dagegen gegen Mirjana Lucic-Baroni aus Kroatien 6:2, 3:6, 6:3 durch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Bayern München tritt am Abend mit Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng in der Startelf gegen Atlético Madrid an.

In der Offensive bietet Trainer Pep Guardiola in dem entscheidenden Halbfinal-Rückspiel der Champions League im Gegensatz zum 0:1 in Madrid Robert Lewandowski und Thomas Müller auf.

03.05.2016

Ist Ronaldo wirklich wieder ganz fit? Vor dem Rückspiel gegen ManCity geht in Madrid die Angst um, dass der angeschlagene Real-Stürmerstar nicht die gesamte Partie durchhält - und dass er durch seine zu frühe Rückkehr womöglich seine Zukunft aufs Spiel setzt.

03.05.2016

Tausende feiern in Leicester den Sensations-Titel in der englischen Fußball-Meisterschaft. Obwohl viel von einem Wunder die Rede ist, steckt hinter dem Erfolg weitaus mehr als Glück. Auch die deutschen Weltmeister Schweinsteiger, Podolski & Co. verneigen sich.

03.05.2016
Anzeige