Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Zweiter Sieg für Jazz ohne Pleiß - Curry macht 53 Punkte
Sportbuzzer Sportmix Zweiter Sieg für Jazz ohne Pleiß - Curry macht 53 Punkte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 01.11.2015
MVP Stephen Curry ist schon wieder heißgelaufen. Quelle: John G. Mabanglo
Anzeige
Indianapolis

n. Im zweiten Spiel der Utah Jazz war Pleiß zum ersten Einsatz in der besten Basketball-Liga der Welt gekommen. Beim 99:71 in Philadelphia wurde Pleiß 2:11 Minuten vor dem Ende eingewechselt und machte 16 Sekunden später seine ersten beiden Punkte.

Überragend gestartet ist Stephen Curry. Beim dritten Sieg der Golden State Warriors erzielte der beste Spieler der Vorsaison 53 Punkte. Beim 134:120 des Titelverteidigers über die New Orleans Pelicans konnte auch Anthony Davis (26 Punkte) vom Heimteam nicht dagegenhalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Borussia Dortmund hat den Rückstand auf den FC Bayern von sieben auf fünf Punkte verkürzt. Am Tabellenende liegt weiterhin Augsburg. Ansonsten standen einige Protagonisten wie Seriensieger André Schubert oder Dreifach-Torschütze Yoshinori Muto im Mittelpunkt.

01.11.2015

Auch ein starker Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat die achte Niederlage der Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profiliga NHL nicht verhindern können.

01.11.2015

Als Interimstrainer zum Bundesliga-Rekord. André Schubert holt mit Gladbach seit seinem Amtsantritt den sechsten Sieg in Serie und stellte damit die Bestmarke von Willi Entenmann ein. Hoffenheims neuer Trainer Huub Stevens bleibt sich indes treu. Die Null steht.

31.10.2015
Anzeige