Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Zuschauer stürmen Platz und attackieren Spieler
Sportbuzzer Sportmix Zuschauer stürmen Platz und attackieren Spieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 16.04.2017
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Erfolgsserie des SV Werder geht auch im Derby weiter. Das Team von Coach Alexander Nouri kann nun sogar auf die Europapokalplätze hoffen, der HSV muss dagegen weiter um den Klassenverbleib bangen.

16.04.2017

Bayer-Star Kevin Volland postet Leverkusener Osterhasen, der 1. FC Köln funktioniert Torjäger Anthony Modeste um und HSV-Verteidiger Johan Djourou lässt seine Kinder im hauseigenen Garten nach Schokoeiern und Geschenken suchen. Der Sportbuzzer zeigt die schönsten Osterfotos der Bundesliga.

16.04.2017

Nur drei Punkte trennen den HSV und Werder in der Tabelle. Mit einem Sieg könnte Hamburg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen, Bremen möchte eben jenen endgültig perfekt machen.

16.04.2017
Anzeige