Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Zorc erwartet Aubameyang bei BVB-Trainingsstart
Sportbuzzer Sportmix Zorc erwartet Aubameyang bei BVB-Trainingsstart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 05.07.2017
Pierre-Emerick Aubameyang steht noch bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Quelle: Bernd Thissen
Anzeige
Dortmund

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen um einen Wechsel des Bundesliga-Torschützenkönigs zum chinesischen Club Tianjin Quanjian gegeben. Wie die "Bild" berichtet, liegt dem BVB derzeit jedoch kein Angebot vor. Ein Wechsel nach China wäre nur noch bis zum 14. Juli möglich. Dann schließt dort das Transferfenster.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Sportmix Streit zwischen ARD und Scholl - Mehmet Scholl verlässt Confed-Cup-Studio

Mehmet Scholl hat sich mit der ARD verkracht: Der Fußball-Experte reiste vor dem deutschen Confed-Cup-Halbfinale vorzeitig aus dem TV-Studio in Baden-Baden ab. Thomas Hitzlsperger ersetzte ihn.

05.07.2017

Es war keine spielerische Glanzleistung, aber ein insgesamt solider Erstrunden-Erfolg. Fünf Wochen nach dem frühen Scheitern in Paris zieht Angelique Kerber in Wimbledon in die zweite Runde ein. Auch die Zverev-Brüder und Tatjana Maria kommen weiter.

04.07.2017

Deutschlands Fußball-Frauen sind schon in guter Form für die anstehende EM in den Niederlanden. Im letzten Test gegen Brasilien gelingt ein klarer Sieg, einziges Manko ist die Chancenverwertung.

04.07.2017
Anzeige