Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Zipser gewinnt mit Chicago deutsches Duell gegen Schröder
Sportbuzzer Sportmix Zipser gewinnt mit Chicago deutsches Duell gegen Schröder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 02.04.2017
Paul Zipser (l) besiegte mit den Chicago Bulls seinen Nationalmannschaftskollegen Dennis Schröder. Quelle: Nam Y. Huh
Chicago

Zipser kam nach starkem Beginn auf zehn Punkte. Für die Gastgeber sorgte Jimmy Butler mit zwei verwandelten Freiwürfen zwei Sekunden vor Schluss für den Sieg. Butler war mit 33 Zählern auch bester Werfer für Chicago, das sich mit nun 37 Erfolgen bei 39 Niederlagen auf einen Playoff-Platz im Osten der Nordamerika-Liga verbesserte. Atlanta steht mit 39:37-Siegen als Sechster direkt vor Chicago.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Ligaspiele, ein Remis, eine Niederlage - Tayfun Korkut wartet in Leverkusen noch auf den ersten Erfolg. Bayers Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nur zwei Punkte. Ingolstadt ist noch deutlich schlechter dran. Gegen Mainz hilft nur ein Sieg.

02.04.2017

Tore satt gab es am Samstag in den meisten Stadien der Fußball-Bundesliga. In München, Freiburg und Leipzig sahen die Fans klare Siege mit vielen Treffern. Für einige Torschützen war der Spieltag aus verschiedenen Gründen besonders erfolgreich.

02.04.2017

Fußballprofi Bastian Schweinsteiger hat ein ganz starkes Debüt für seinen neuen US-Club Chicago Fire gegeben und gleich im ersten Spiel getroffen.

01.04.2017