Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix World-League-Finale: Hockey-Damen gewinnen zweites Spiel
Sportbuzzer Sportmix World-League-Finale: Hockey-Damen gewinnen zweites Spiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 19.11.2017
Das Team des neuen Bundestrainers Xavier Reckinger gewann auch gegen China. Quelle: Frank Uijlenbroek
Anzeige
Auckland

Letzter Vorrundengegner ist am kommenden Dienstag (06.00 Uhr MEZ) Titelverteidiger Argentinien.

Marie Mävers (10. Minute, 13.) und Teresa Martin-Pelegrina (55.) erzielten gegen China die Tore für die DHB-Auswahl, deren Erfolg etwas zu hoch ausfiel. "Ein Spiel zu Null ist gut, aber China hätte ein oder zwei Tore machen können. China hat uns ein paar Aufgaben gestellt, für die wir nicht gleich Antworten parat hatten", Reckinger. "Die starke Torwartleistung hat uns die Null gerettet", bekannte Doppel-Torschützin Mävers.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Stürmer des Rekordmeisters bleibt im Ausland heiß begehrt. Zuletzt hatten kritische Aussagen über Bayerns Transferpolitik einen Wechsel nahegelegt. Kommt es dazu?

19.11.2017

Live im TV, Stream und Ticker: Bundesliga-Sonntagsspiel auf Schalke: Springt S04 gegen den HSV auf Rang zwei? So könnt Ihr das Spiel sehen.

19.11.2017

Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl hat mit den Pittsburgh Penguins in der nordamerikanischen NHL den dritten Sieg in Serie verpasst.

Der Stanley-Cup-Champion unterlag zu Hause gegen die Chicago Blackhawks 1:2 (0:1, 0:0, 1:1).

19.11.2017
Anzeige