Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Washington Capitals bestes Hauptrunden-Team der NHL
Sportbuzzer Sportmix Washington Capitals bestes Hauptrunden-Team der NHL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 06.04.2017
Das Team der Washington Capitals ist erneut bestes Hauptrunden-Team der NHL» geworden. Quelle: Nick Wass
Anzeige
Washington

Bereits im vergangenen Jahr hatten sich die Capitals die sogenannte "Presidents' Trophy" für die beste Bilanz der regulären Saison gesichert, war dann aber in den Playoffs in der zweiten Runde gegen den späteren Sieger Pittsburgh Penguins ausgeschieden.

Gegen die Rangers schossen Justin Williams (35. Minute) und Jewgeni Kusnetsow (46.) die Treffer für die Mannschaft aus der US-Hauptstadt. Grubauer kam nicht zum Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tayfun Korkut schafft endlich den ersten Sieg mit Leverkusen, Pal Dardais Auswärts-Fluch hält an und die Serie von Andries Jonker reißt. In der Bundesliga stehen die Trainer im Fokus. Der Mainzer Chefcoach darf trotz der prekären Lage vorerst weitermachen.

06.04.2017

Hoffenheim und Dortmund hatten mit ihren Siegen am Vortag den Druck auf den Tabellenzweiten RB Leipzig erhöht. Doch der Aufsteiger gewann souverän in Mainz. Ingolstadt entschied das Derby in Augsburg für sich, Leverkusens Trainer feierte endlich den ersten Sieg.

05.04.2017

Hannover 96 ist der Gewinner des 27. Zweitliga-Spieltags. Die Verfolger im Aufstiegskampf konnten am Mittwoch ihre Spiele nicht gewinnen. Stuttgart rettete zumindest einen Punkt, Union Berlin patzte gegen Aue.

05.04.2017
Anzeige