Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Wagner verlängert Vertrag bei 1899 Hoffenheim
Sportbuzzer Sportmix Wagner verlängert Vertrag bei 1899 Hoffenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 09.07.2017
Sandro Wagner bindet sich bis 2020 an die TSG 1899 Hoffenheim. Quelle: Christian Charisius
Anzeige
Zuzenhausen

"Sandro ist ein starker Typ, einer der vorangeht und durch seine Leistungen und sein Auftreten unser Spiel in der vergangenen Saison entscheidend mitgeprägt hat", sagte TSG-Sportchef Alexander Rosen in der Clubmitteilung über den noch urlaubenden Wagner.

Der Angreifer und dreimalige Nationalspieler hatte vergangene Saison elf Tore erzielt. Trainer Julian Nagelsmann lobte: "Er beschäftigt die Gegner, er treibt an, er bringt Emotionen ins Spiel und ist auch in der Kabine eine wichtige Persönlichkeit."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Matthias Ginter sieht sich als heimlichen Gewinner unter den Confed-Cup-Siegern.

"Wenn Sie mich so fragen, dann vielleicht sogar ich selbst", antwortete der von Borussia Dortmund zu Borussia Mönchengladbach gewechselte Fußball-Nationalspieler auf eine entsprechende Frage der "Bild am Sonntag".

09.07.2017

Sebastian Vettel steht in der Startaufstellung von Österreich weit vor Lewis Hamilton. Der Ferrari-Pilot will seine Führung in der WM-Wertung auf seinen Mercedes-Verfolger weiter ausbauen.

09.07.2017

Basketball-Superstar James Harden von den Houston Rockets wird zum Topverdiener der nordamerikanischen Profiliga NBA. Das Team aus Texas bestätigte den Abschluss eines neuen Rekord-Vertrages mit dem 27-Jährigen ab der Saison 2019/2020. Harden unterzeichnete einen Vierjahresvertrag.

09.07.2017
Anzeige