Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Viertelfinal-Aus für Alexander Zverev in Paris
Sportbuzzer Sportmix Viertelfinal-Aus für Alexander Zverev in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 02.11.2018
Angeschlagen: Alexander Zverev (r) wird während seines Viertelfinalsmatches behandelt. Quelle: Christophe Ena/AP
Paris

Vor allem beim eigenen Aufschlag konnte die deutsche Nummer eins nicht den nötigen Druck auf Chatschanow ausüben. Zwar versuchte sich Zverev im zweiten Satz noch einmal gegen die Niederlage zu stemmen, die Schmerzen am Arm schienen aber zu groß. Nach nur 70 Minuten war die Partie beendet.

Wie schwer die Verletzung von Zverev ist, war am Freitag noch nicht abzusehen. Am 11. November beginnen in London die ATP World Tour Finals, für die der gebürtige Hamburger als Nummer fünf der Welt seit Wochen qualifiziert ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA den dritten Sieg in Folge gefeiert. Die Thunder setzten sich mit 111:107 (44:48) gegen die Charlotte Hornets durch.

02.11.2018

Erste neue Strecke unter Liberty Media: Die Formel 1 wird im Jahr 2020 ein Rennen in Vietnam austragen. Dies teilte das Volkskomitee der Hauptstadt Hanoi mit, eine offizielle Bestätigung der FIA steht noch aus.

01.11.2018

Die Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen NBA erneut verloren. Gegen die Los Angeles Lakers um Superstar LeBron James zogen die Texaner knapp mit 113:114 (59:66) den Kürzeren.

01.11.2018