Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix VfL Wolfsburg beginnt mit Naldo bei Real Madrid
Sportbuzzer Sportmix VfL Wolfsburg beginnt mit Naldo bei Real Madrid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 12.04.2016
Wolfsburgs Naldo steht in Madrid in der Startelf. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Madrid

In der Startelf des Fußball-Bundesligisten im Bernabéu-Stadion steht auch Abwehrchef Naldo.

Der Innenverteidiger hatte am Vorabend das Abschlusstraining vorzeitig abgebrochen. Real-Coach Zinédine Zidane ändert sein Team im Vergleich zur Vorwoche auf einer Position. Für den in Wolfsburg schwachen Außenverteidiger Danilo wurde der frühere Leverkusener Dani Carvajal nominiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf ins zehnte Halbfinale in der Champions League! Die Bayern möchten ihrem Vereinspatron bei dessen Reise-Comeback in der Königsklasse einen standesgemäßen Auftritt in Lissabon bieten. Nicht nur die Rückkehr von Uli Hoeneß könnte ein gutes Omen sein.

12.04.2016

Bühne frei für den Milliardenpoker um die Bundesliga-Medienrechte. Die Deutsche Fußball Liga hat 17 Pakete ausgeschrieben, die sie bis zur EM erfolgreich veräußern will. Die Fans müssen sich auf Neuerungen einstellen: Ärger liegt in der Luft.

12.04.2016

Die Dallas Mavericks sind wieder dabei, wenn es in der NBA in die heiße Phase geht. Zum 15. Mal in den vergangenen 16 Jahren haben sich Dirk Nowitzki und Co. für die Playoffs qualifiziert. Auch weil der 37-Jährige sein Team wieder an die Hand nahm.

12.04.2016
Anzeige