Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Tottenham patzt - Leicester dicht vor Titelgewinn
Sportbuzzer Sportmix Tottenham patzt - Leicester dicht vor Titelgewinn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 26.04.2016
Tottenham spielte nur 1:1 gegen West Bromwich. Quelle: Will Oliver
Anzeige
London

Damit beträgt der Vorsprung der Foxes vor den letzten drei Saisonspielen sieben Zähler. Bereits mit einem Sieg bei Manchester United am Sonntag könnte Leicester den Titelgewinn perfekt machen.

Tottenham ging an der White Hart Lane durch ein Eigentor von Craig Dawson in der 33. Minute in Führung. Dawson machte in der 73. Minute seinen Fauxpas aber wieder wett und traf per Kopf zum Ausgleich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem hitzigen Spiel verspielt Leipzig zwei Punkte im Aufstiegsrennen. Auch weil Willi Orban die Gelb-Rote Karte sieht. Für den früheren Lauterer war es eine unangenehme Rückkehr in die Pfalz, er wird das ganz Spiel über ausgepfiffen.

25.04.2016

Manchester City und Real Madrid eröffnen das Halbfinale der Champions League 2015/16. Während die Engländer erstmals zu den besten Vier in Europas Königsklasse zählen, ist Real schon zum 27. Mal und zum sechsten Mal in Serie im Halbfinale dabei.

26.04.2016

Der Start in die Saison war miserabel, doch mit einer Serie von 25 Partien ohne Niederlage sicherte sich Juventus Turin seinen fünften Meistertitel in Serie. Bei den ausgelassenen Feierlichkeiten mit den Fans mittendrin: Der deutsche Weltmeister Sami Khedira.

25.04.2016
Anzeige