Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Ticketverkauf: DSC-Damen fahren nach Berlin
Sportbuzzer Sportmix Ticketverkauf: DSC-Damen fahren nach Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 17.08.2016
In Berlin kommt es zu einer Neuauflage des Pokalfinales gegen Stuttgart. Quelle: Matthias Rietschel
Dresden/Berlin

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr der Volleyball Supercup in der Berliner Mercedes Benz Arena statt. Am 16. Oktober treffen hier die besten Damen- und Herren-Teams der Vorsaison aufeinander. Mit dabei sind natürlich auch die Volleyball Damen vom DSC, die gegen das Team Allianz MTV Stuttgart antreten – eine Neuauflage des Pokalfinales von Mannheim.

Karten für die Dresdner Fankurve (Blöcke 217, 218, 406, 407) können ab sofort an der DSC-Geschäftsstelle an der Bodenbacher Straße 141 erworben werden. Neben einem „Rundum-sorglos-Paket“ mit Eintrittkarte, Fanshirt und Bustransfer ab 64 Euro gibt es unter anderem auch Einzeltickets ab 24,50 Euro. Nähere Informationen zu den angebotenen Paketen gibt es auf der Homepage des DSC.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Perfekter Start in die Saison, so gut wie sicher in der Champions League und jede Menge Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben: Ganz Mönchengladbach ist in Feierstimmung.

17.08.2016

Glanzlos, aber effektiv. Mit einem 3:1-Arbeitssieg bei Young Boys Bern im Playoff-Hinspiel hat Borussia Mönchengladbach Kurs auf die Champions League genommen. Zusatzeinnahmen in Höhe von mindestens 20 Millionen Euro sind zum Greifen nah.

16.08.2016

Er machte die FIFA zum Weltkonzern, die Fußball-Weltmeisterschaften wurden immer größer - aber Korruptionsvorwürfe überschatten sein Lebenswerk. Drei Monate nach seinem 100. Geburtstag ist João Havelange gestorben. Sein Ziehsohn würdigt ihn mit warmen Worten.

16.08.2016