Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Zverev gewinnt Auszeichnung der Spielerorganisation ATP
Sportbuzzer Sportmix Tennis Zverev gewinnt Auszeichnung der Spielerorganisation ATP
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 11.11.2015
Anzeige
London

Der 18-jährige Zverev belegt derzeit Rang 81. Die Saison hatte er im Januar als Nummer 136 begonnen, seine beste Platzierung war bislang Platz 74 Ende Juni diesen Jahres. Im schwedischen Bastad erreichte der jüngere Bruder von Mischa Zverev in diesem Jahr das Halbfinale, in Washington stand er im Viertelfinale.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige