Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Weltranglistenerste Kerber in Monterrey im Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Weltranglistenerste Kerber in Monterrey im Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 08.04.2017
Angelique Kerber spielt derzeit beim Turnier in Monterrey. Quelle: Mark J. Terrill
Anzeige
Monterrey

Im Kampf um den Einzug ins Endspiel der mit 250 000 Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung trifft Kerber jetzt auf die Spanierin Carla Suarez Navarro, die in zwei Sätzen mit 6:1, 6:1 gegen die Französin Alizé Cornet gewann. "Ich denke, es war ein ganz gutes Spiel, besonders zum Schluss", sagte Kerber nach dem Match. "Ich bin glücklich im Halbfinale zu stehen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige