Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Tennisspielerin Lisicki trennt sich von Trainer Navarro
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennisspielerin Lisicki trennt sich von Trainer Navarro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 04.08.2016
Anzeige
Paris

Erst im Mai hatte Lisicki nach ihrem Erstrunden-Aus bei den French Open das Engagement Navarros bekanntgegeben. Zuvor hatte sich die in einem sportlichen Tief steckende Tennisspielerin vom früheren Davis-Cup-Spieler Christopher Kas getrennt. Danach hatte sie ihr Vater Richard vorübergehend wieder betreut. Für Olympia konnte sich Lisicki nicht qualifizieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige