Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Tennisprofi del Potro vor Comeback: "An Aufgeben gedacht"
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennisprofi del Potro vor Comeback: "An Aufgeben gedacht"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 04.02.2016
Anzeige
Buenos Aires

t. Im März 2015 hatte del Potro sein letztes ATP-Turnier bestritten.

Der ehemalige Weltklasse-Profi hatte 2009 überraschend die US Open gewonnen und musste sich seit 2010 mehreren Handgelenk-Operationen unterziehen. "Bei all dieser Ungewissheit und den unschönen Dingen, die ich durchgemacht habe, da habe ich sogar an Aufgeben gedacht", gestand der 18-malige Turniersieger.

Die ATP führt del Potro derzeit auf Platz 1041 der Weltrangliste; Anfang 2010 erreichte der Argentinier als Nummer 4 seine beste Platzierung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige