Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Tennis-Profi Dustin Brown erreicht Achtelfinale in Gstaad
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennis-Profi Dustin Brown erreicht Achtelfinale in Gstaad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 25.07.2017
Dustin Brown steht beim ATP-Tour in Gstaad im Achtelfinale. Quelle: Peter Schneider
Anzeige
Gstaad

Im Achtelfinale trifft er auf den Usbeken Denis Istomin. Am Vortag hatte bereits Yannick Hanfmann sein Erstrundenmatch gegen den Argentinier Facundo Bagnis mit 6:3, 6:7 (3:7), 6:4 gewonnen. Der 25-Jährige trifft im Achtelfinale auf den Spanier Feliciano López.

Als weiterer deutscher Profi ist Daniel Brands aus Deggendorf dabei. Er muss an diesem Mittwoch in der ersten Runde gegen den Letten Ernests Gulbis antreten. Das Sandplatzturnier in der Schweiz ist mit 482 000 Euro dotiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige